Neuigkeiten auf der Homepage (17.05.2019 17:03:00)



Bewertung: (4,50 Punkt(e) / 12 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
AW: Neuigkeiten auf der Homepage
Geschrieben am 23.07.2021 10:57:13 von Michael Heine

Hallo Betty, Dein Konzert am gestrigen Abend mit deiner Band war super, der absolute Hammer. Eine wunderschöne und sehr ausdrucksvolle Stimme hast du. In unserem Gespräch habe ich dir von meinem Schulkollegen erzählt. Er heißt Dieter Kropp und wohnt in Detmold. Er ist der beste Blues Harp Spieler in Europa. Auf YouTube gibt es einige Sachen von ihm zu finden. Er spielt auch Rhythm und Blues. Ich werde einen Kontakt mit ihm aufnehmen und Dich bei ihm vorstellen. Vielleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen Gig.

Liebe Grüße Michael
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :