Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Jessica Meiners hat am 01.09.2023 21:09:18 geschrieben :

Konzert in der Klinik am Park
Vielen lieben Dank für den tollen Abend! MEGA!
 
Kommentar:

Liebe Jessica, es war uns eine große Freude und war sehr schön mit euch 🌹 Danke für dein nettes Feedback! LG von Goran und Betty


Wolfgang Hartmann hat am 21.07.2023 21:10:35 geschrieben :

Der heutige Auftritt in der Martinusklinik Bad Lippspringe
Danke für den tollen Auftritt in der Rehaklinik. Ich hatte viel Freude an eurem Auftritt, und vieleicht kommt Ihr ja auch mal in die Nähe von Mönchengladbach.
Weiterhin noch tolle Auftritte
 
Kommentar:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Es macht uns immer sehr viel Freude für die Reha-Gäste zu spielen - danke für das Zuhören und alles Gute weiterhin! Betty A. & Friends


Thomas Schäfers (Homepage) hat am 06.11.2015 10:54:12 geschrieben :

Tolle Unterstützung
Liebe Betty,

vielen Dank, dass Du gestern Abend die Ausstellungeröffnung von Frau Multhaupt mit Deiner tollen Musik zu einem wunderschönen Abend gemacht hast. Wir haben das sehr genossen.
Bis bald einmal
Thomas S.
 
Kommentar: Lieber Thomas, es war uns eine große Freude und Ehre, dabei gewesen zu sein! Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald! Ganz liebe Grüße von Zappi und mir! Betty

Mark-Oliver (Homepage) hat am 13.06.2015 13:45:08 geschrieben :

Bonjour
Hi Betty!

Was eine wunderschöne Site Alles sehr gut sortiert und auffindbar - was will man mehr? Du bist meine allerliebste Chanteuse!

Bis bald mal wieder
 
Kommentar: Lieber Mark, das hast du aber ziemlich schön geschrieben  Danke für deinen Besuch und den Eintrag in mein Gästebuch! 

Andrea Schilling hat am 08.06.2015 11:26:28 geschrieben :

Danke
Hallo Betty deine Musik war sehr schön gewesen gestern in bad lippspringe
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Andrea, es war auch sehr schön bei und mit euch! Bis zum nächsten mal!

Reinhard hat am 15.11.2014 14:48:13 geschrieben :

14. November 2014 Bad Salzuflen
War ein sehr schönes Konzert.

Top-Musiker und eine ebenso attraktive wie powervolle "Frontfrau"!
 
Kommentar: Lieber Reinhard, danke für deinen netten Eintrag, es hat uns viel Spaß gemacht bei und mit euch!!

Uwe Schueler (Homepage) hat am 02.10.2014 16:37:27 geschrieben :

Ich schreibe nie auf Fanseiten aber......
diesesmal mach ich mal ne Ausnahme.

Zwar ein paar Jahre zu spät aber iss jetzt auch egal.

Rein zufällig bin ich nach dem Aufstieg des SCP 07 auf deren Homepage auf ein schönes Liedchen gestoßen.

Im nachhinein stellte es sich das als die SCP Hymne zum 100sten des SC Paderborn heraus.

Obwohl es ja schon ne Weile her ist muss ich sagen einfach super.

Das wars auch schon von mir. Weiterhin viel Erfolg und beste blau-schwarze Grüße aus Saarbrücken.

In diesem Sinne

Uwe

 
Kommentar: Lieber Uwe, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe! Liebe schwarz-blaue und sportliche Grüße zurück nach Saarbrücken, die Betty 

Unbekannt hat am 24.08.2014 22:31:03 geschrieben :

-
Hey Betty, war schön dich mal wieder zu sehen. Das Konzert in Höxter war echt schön, vor allem auch die kleinen Instrumente die ihr einsetzt, aber nicht zuletzt deine besondere Stimme! Weiter so und viel erfolg..
 

Petra hat am 24.08.2014 14:04:15 geschrieben :

-
Hallo!
Das war ein tolles Konzert gestern im Salsa in Höxter. Freue mich auf weitere...
 

Nele (Homepage) hat am 15.06.2014 22:39:53 geschrieben :

Hallo
Hallo,ich bin aus Zufall auf deiner Homepage gelandet.Ich finde sie echt toll!Weiter so
Schau doch mal bei mir vorbei.
LG Nele
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >