Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Sebastian (Homepage) hat am 12.06.2014 21:01:56 geschrieben :

Rudolph
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse!
 

Frank hat am 24.03.2014 20:50:02 geschrieben :

Kneipenvestival Delbrück
hey Betty,
Danke nochmal für einen super Samstag Abend, es war mal wieder Großartig...nen ganz lieben Dank fürs Bier und vielleicht klappt es ja wirklich mal auf nen Kaffee, würde mich freuen...
bis dahin... gruß f.hils@padermail.com
 

Fränk hat am 15.03.2014 14:59:06 geschrieben :

Kneipenvestival Delbrück
hey Betty,
ich freu mich schon jetzt auf einen super Musikalischen Abend mit einer kleinen Großartigen Stimme...
vielleicht reicht ja diesmal die Zeit für nen Bierchen...
 

Kalle hat am 24.09.2013 17:30:58 geschrieben :

Katharinenmarkt 23.09.2013 in Delbrück
Das war wieder ein schöner Abend mit einem tollen Konzert von Euch.
Bis zum nächsten mal!

lieben Gruß:
Kalle
 

K.&H. hat am 01.09.2013 22:45:51 geschrieben :

Was sollen wir sonst noch dazu schreiben?
Ohne Betty wäre die Musik ein Irrtum
 

K.&H. hat am 24.07.2013 22:12:14 geschrieben :

Danke!
Für Deine tollen Auftritte in Bad Lippspringe.
Wir werden Dich vermissen...
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe von
K.&H.
 

Unbekannt hat am 10.05.2013 23:34:48 geschrieben :

-
War ein toller Abend heute. Beste Grüße aus der "Anstalt" Martinusquelle und Danke fürs Langeweile vertreiben ^^
 

Unbekannt hat am 18.08.2012 13:17:03 geschrieben :

nix
Geile Baskets Musik
 

Unbekannt hat am 18.03.2012 22:05:12 geschrieben :

Delbrücker Kneipenfestival 17.03 2012
Hallo Betty und Band, es war wieder mal ein super toller Abend mit Euch. Auch von Andrea (einer Freundin, die keinen PC hat um Euch zu schreiben, und mit der ich zu eurer Musik abgrockt habe) soll ich Euch ausrichten, daß es ihr super gefallen hat. Ich hoffe und freue mich Euch bald wieder zu sehen.

Lieben Gruß:
Kalle
 

Daniel Herbst (Homepage) hat am 26.11.2011 18:53:58 geschrieben :

Unplugged Cafe Röhren
Hallo zusammen,

das gestrige Konzert liegt uns immer noch in den Ohren, mega-geile Stimmen, super Bass, geile Percussions und natürlich Gitarrenzappi ("du alter Borusse") wie immer, super stark an den Saiten. Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben. Beim nächsten Mal nehmen wir uns bestimmt mehr Zeit. Danke für den tollen Abend! Vielleicht sieht man sich ja mal bei uns in der Nähe - wie wäre es mit "Bei Wilms" in Bad Wünnenberg? Das wäre doch eine gute Location für euch...

Viele Grüße aus Bleiwäsche u. euch weiterhin viel Spaß u. viel Erfolg!

Kordel & Daniel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >