Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Marcus hat am 19.11.2011 11:44:06 geschrieben :

Kneipenfestival Lippstadt
Euer Auftritt hat mir sehr gut gefallen, tolle Stimme. Liebe Grüße Marcus
 

Matze (Homepage) hat am 16.07.2011 17:07:29 geschrieben :

15.06.11 Hildesheim
Schönes Konzert gestern in Hildeheim.
Hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so.
Liebe Grüße; die vier von Acoustic Draft
 

Angelo (Homepage) hat am 07.05.2011 18:06:09 geschrieben :

Besuch
Wow,
tolle HP,super Fotos habe ich hier angeschaut.Kompliment!! Ich freue mich, dass, ihr in meiner ehemahligen Geburtsstadt HI bald auftretet!
LG.Angelo
cicto.ch
 
Kommentar: Hallo Angelo, danke für deinen Besuch auf meiner Seite! Freue mich, wenn du zu unserem Konzert nach HI kommst! Eure Seite hat mich als größten Hundeliebhaber sehr berührt! Ich wünschte, es gäbe viel mehr Menschen, die was gegen solche Sauereien unternehmen würden!!! Wenn ich helfen kann, kontaktiert mich bitte! Jederzeit!

Noah hat am 17.04.2011 15:15:47 geschrieben :

Liebe Grüße
Der süße Noah grüßt Betty. Danke für den tollen Hut.Du kannst richtig toll singen. Es war schön dich kennengelernt zu haben.
 

tomnotes hat am 12.04.2011 11:08:54 geschrieben :

HonkyTonk Bad Salzuflen - Auftritte
Wirklich toll gemacht! Super!
DsdSs sucht wohl immer an den falschen Stellen...
Nächstes Konzert erst Juni...?
Wenn eher, bitte Mail - wir sind dabei!
Tom
 

Anne hat am 04.04.2011 18:20:00 geschrieben :

Honky Tonk Bad Salzuflen
Vielen Dank, Ihr wart ganz große Klasse. Weiter so!
 

Charlotte hat am 03.04.2011 15:14:47 geschrieben :

Honky Tonk Bad Salzuflen
Vielen Dank für den super genialen Abend mit euch gestern beim Honky Tonk in Bad Salzuflen! Ihr seid eine spitzenmäßig tolle Band und es hat einfach Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzusehen!
Bis zum nächsten Mal!
 

Dennis hat am 03.04.2011 13:12:38 geschrieben :

Honky Tonk 2011 Bad Salzuflen
Hab euch gestern zum ersten Mal gesehen, oder vielmehr gehört. Einfach Klasse! Und Shakira von Betty is besser als das Original Dank euch für nen tollen Abend!!!
 

Jens hat am 18.01.2011 11:18:55 geschrieben :

\Betty A. Unplugged\ im Cafe Röhren
Habe Euch zum ersten Mal gehört. Fand es Klasse. Gegen Ende wurde es ein richtiges Fest!
 

Unbekannt hat am 12.01.2011 00:02:20 geschrieben :

Kneipenfestival am 08.01.2011 in Delbrück
Hallo Betty,
(Gruß auch an Ralf, Thorsten und Zappi)

das war ein sehr schönes Konzert am Samstag beim Delbrücker Kneipenfestival. Ich habe den Abend sehr genossen. Danke!
Ich werde versuchen am Freitag zu eurem Auftritt im Cafe Röhren in Paderborn zu kommen.

Gruß:
Kalle
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >