Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Kalle hat am 07.03.2010 01:23:04 geschrieben :

Konzert am 03.03.2010 in Schloß Neuhaus
Hallo Betty,
ich bin am 03.03 zum Ina Deter-Konzert nach Schloß-Neuhaus geradelt. Bisher hatte Ich nichts von Dir/Euch gehört, und bin begeistert von deinem/eurem Auftritt, der leider viel zu kurz gewesen ist. Da ich in Delbrück wohne, werde ich es mir nicht entgehen lassen Dich/Euch beim Kneipenfestival hören zu können. Also bis zum 20.03.
Ich hoffe Dich/Euch noch öfter in der Region erleben zu dürfen.

Gruß:
Kalle
 

Monika hat am 05.03.2010 19:39:46 geschrieben :

Auftritt am 03.03.
Wow! Mir unbekannt war ich sehr beeindruckt von Ihrer/Deiner Stimme und der tollen Musik bei dem Ina Deter-Konzert. Tolle Frauen hat das Land!!!
Monika
 

Olli hat am 22.02.2010 09:16:00 geschrieben :

Nur mal so...
Hi Betty,
ja ich bin mal wieder auf Deiner Seite. Sehr schön aufgemacht. Ich freue mich auf weitere Gigs mit Dir. Hoffe die Zeit bis dahin dauert nicht so lange.
Schöne Grüße auch an Ralf,

Olli
 

Wolfgang (Homepage) hat am 15.02.2010 13:57:33 geschrieben :

Grüße
Huhu.
Bin zufällig bei Dir gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen.
Deine HP gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind echt klasse.
Noch einen schönen Montag wünscht Dir Wolfgang.
P.S. Ich würde mich freuen wenn Du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest.
 

Ilona (Homepage) hat am 13.01.2010 08:48:32 geschrieben :

suuuper
Hallo Betty!
Danke für die schöne erste Unterrichtsstunde. Ich war und bin schon sehr beeindruckt. Tolle Seite hier! Ich freu mich schon auf die nächsten Unterrichtsstunden.

Ilona
 

Sara (Homepage) hat am 14.10.2009 15:50:55 geschrieben :

Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für deinen lieben GB-Eintrag und ganz liebe Grüsse aus Österreich!
Licht und Liebe auf all deinen Wegen!
Sara
 

Sara (Homepage) hat am 13.10.2009 18:17:30 geschrieben :

Kleiner Gruss!
Bin über einen Link auf deine wundervollen Seiten gekommen, finde deine Musik toll und deine Ausstrahlung bezaubernd. Ich wünsche dir vom Herzen noch sehr viel Erfolg und Freude mit deiner Musik und alle Engel an deine Seite die dich beschützen und begeiten!
Licht und Liebe
Sara
 

Ralf (Homepage) hat am 03.10.2009 14:04:30 geschrieben :

mal lieb grüßen
Huhu du Engel
Wollte dir mal einen süßen lieben Gruß hinterlassen und dir danke sagen:
Dafür das du immer für mich da bist,das du ein so wundervoller mensch bist ,das du mich nie vergißt und dafür das du ein whrer freund bist!
Also danke das es dich gibt mein Engel

Gruß vom Spatz an das kleine Schwesterlein
Bussi bis bald mal wieder!!!
 

Jochen hat am 25.07.2009 03:48:24 geschrieben :

oooohne natürlich!!
huhu, betty!! ich muss schon sagen: ne nette page haste dir da gebastelt. und vor allem die bilder.... *sfg* ich hoffe dir geht´s gut?! meld dich mal wieder!! lg!!
 

Cora hat am 20.07.2009 16:47:27 geschrieben :

tja ,die Augen
du weißt ja wer ich bin !!
BUSSI
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >