Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Unbekannt hat am 20.07.2009 16:45:39 geschrieben :

mal so
Hallo Süße,
deine Seite ist toll, aber das habe ich dir ja schon persönlich gesagt!!
Ich freue mich sehr auf den Unterricht am Mittwoch, weil es immer soooo viel Spaß macht! Für dich vielleicht weniger, weil ich mich manchmal so schusselig anstelle
Hab dich lieb !!!
 

Jörg hat am 07.07.2009 11:16:34 geschrieben :

Alles gute .....
\

GB Pics - Geburtstag

 

Jörg G. hat am 26.05.2009 23:19:02 geschrieben :

einfach mal was liebes sagen
GB
GB Pics - Du bist was Besonderes!
 

Alexa (Homepage) hat am 16.05.2009 03:53:50 geschrieben :

Schöne Page!
 

GlompJörg (Homepage) hat am 15.05.2009 00:44:34 geschrieben :

süsse pics
süsse Pics von Geseke...smile....
kann man ja am 0606wieder üben...smile
 

Dj Arkustika (Homepage) hat am 09.05.2009 03:04:31 geschrieben :

Homepage
Hallo. Coole seite. Falls du auch auf Techno musik stehst, werf doch mal nen Blick auf meine Homepage. Mfg Dj Arkustika
 

Daniel hat am 06.05.2009 21:20:45 geschrieben :

Die süße Betty
Na, wen habe ich denn hier entdeckt? Tolle Fotos vom Tanz in den Mai. Hoffe, es klappt bald mit unserem Käffchen, bin gespannt, was es so neues bei Dir gibt! Ich denke noch oft an unseren Deal! Also ich werde dieses Jahr 40!
LgD Du weißt Bescheid?!
 

doris hat am 06.05.2009 14:45:41 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

steffi (Homepage) hat am 03.05.2009 21:43:47 geschrieben :

hallöchen
Einen schönen Sonnigen Tag,
 
Hab mich mal bei dir umgeschaut...
 
.....ist eine hübsche HP geworden !
Wünsche weiterhin eine menge Spaß mit der Page !

netten gruß & einen schönen Sonntag wünscht
steffi
Ps: wenn du mal langeweile hast, schau doch einfach mal
bei mir vorbei !!!
 

Carlo hat am 29.04.2009 21:12:50 geschrieben :

...und noch einmal
Liebe Betty!
Wir haben uns gerade die Songs von Apollo 3 angeguckt, weil ich mir das gewünscht habe. Ich finde die Fotos auch cool von Dir!! Am coolsten fand ich die Fotos mit dem Hund, da hat der Hund immer voll süß geguckt. Wir haben uns auch angeguckt, wie Du singst, und ich fand Dich echt super!! Ich finde, Dein Hund ist ganz süß! Paulina freut sich immer total auf Dich. Ich war heute beim Brötchen-Backen im Kindergarten, und das hat voll Spaß gemacht. Und wir haben heute ein Schulfrühstück gemacht und meine Einschulung gefeiert: ich komme nämlich jetzt sicher in die Schule!!! Liebe Grüße an Deinen Hund und Dich!!! Dein Carlo
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >