Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Rainer hat am 18.02.2009 01:19:44 geschrieben :

Ein Grüßle aus dem Schwobaländle
Hallo Betty,
ist wirklich ne tolle Seite geworden!
Mach weiter so...und viel Erfolg!
Viele liebe Grüße aus dem wilden Süden!
 

Bernd hat am 17.02.2009 23:33:37 geschrieben :

nur ein Grüßle
Hi Betty!
Warum haben wir uns denn schon sooo lang nimmer gesehen, komm doch mal wieder in den schönen (momentan weißen) Süden! Ich hoffe dir geht´s gut!
Dein Lieblingsschwabe
 

Rico (Homepage) hat am 16.02.2009 22:17:43 geschrieben :

music is my life.....
....ja...und hier singt ein altrocker für dich ein abendlied. vorsicht: butter zerläuft im kühlschrank. -lg-

Adio Amore - MyVideo
 

Spatz (Homepage) hat am 14.02.2009 15:39:58 geschrieben :

Mal nen ganz lieben Gruß da lassen
Huhu Betty
Also erstmal wow für das Demo stück unplugged is echt hammer das stück.
Und nu zum rest geile page aber du hast auch nur das beste verdient weil du ein su wundervoller Mensch, Freund und Engel bist!
Weiter so und ich weiß du wirst alles schaffen was du dir erträumst und ich würde gerne auch stücke von dir in meinem radio spielen also nur her damit!

Gruß dein größter Verehrer und Freund

Der Spatz Bussi
 
Kommentar: Der Engel bist du! Schön, solche Freunde wie dich an meiner Seite zu haben!! Hab dich ganz doll lieb!

System hat am 09.02.2009 13:29:34 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >