Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 97 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Honky-Tonk Bad Salzuflen hat am 18.04.2010 14:16:47 geschrieben :

Super
Ihr habt in der Kate gestern einen klasse Auftritt hingelegt. Ich werde euren Namen im Auge behalten.
 

Kalle hat am 09.04.2010 01:14:41 geschrieben :

Kneipenfestival Delbrück 20.03.2010
...auch ich war begeistert von eurem Auftritt beim Kneipenfestival am 20.03. in Delbrück. Ich würde ja gerne das eine oder andere Foto von dem Gig an deine Pinnwand heften, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht kannst du mir ja eine Tipp geben, was ich da machen kann.
Ich habe mich jetzt auch bei deinem Newsletter eingetragen, in der Hoffnung euch bald wieder live höhren zu können.

Lieben Gruß:
Kalle
 
Kommentar: Hallo Kalle, schön, dass du da warst, habe mich sehr gefreut! Versuche es mit der Pinnwand doch später nochmal, manchmal hakt es etwas. Außerdem muss ich die Einträge freischalten. Also: freue mich, wenn du bald wieder hier oder auch bei einem Gig vorbeischaust! Herzliche Grüße! Betty

Jochen (Homepage) hat am 25.03.2010 03:24:58 geschrieben :

da stand eben, ich soll Betreff eintragen. Also: BETREFF!
Huhu, Betty!!

Kompliment, deine Page wird bei jedem Besuch noch besser. Da hab ich mich doch gleich mal in die Newslettersache aufnehmen lassen. Bin schon gespannt, wann du mal wieder in die Nähe kommst - du könntest ein paar neue Gigpics gebrauchen. Liebe Grüße!!
 

Laura hat am 21.03.2010 22:42:09 geschrieben :

Kneipenfestival Delbrück 20.03.2010
Hallo Betty,

ein toller Auftritt von Euch war das gestern im Ristorante Artega. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Chance dich live zu sehen und vor allem zu hören, aber das habe ich jetzt nachgeholt.
Es lohnt sich richtig euch live zu hören.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Laura

 

Kalle hat am 07.03.2010 01:23:04 geschrieben :

Konzert am 03.03.2010 in Schloß Neuhaus
Hallo Betty,
ich bin am 03.03 zum Ina Deter-Konzert nach Schloß-Neuhaus geradelt. Bisher hatte Ich nichts von Dir/Euch gehört, und bin begeistert von deinem/eurem Auftritt, der leider viel zu kurz gewesen ist. Da ich in Delbrück wohne, werde ich es mir nicht entgehen lassen Dich/Euch beim Kneipenfestival hören zu können. Also bis zum 20.03.
Ich hoffe Dich/Euch noch öfter in der Region erleben zu dürfen.

Gruß:
Kalle
 

Monika hat am 05.03.2010 19:39:46 geschrieben :

Auftritt am 03.03.
Wow! Mir unbekannt war ich sehr beeindruckt von Ihrer/Deiner Stimme und der tollen Musik bei dem Ina Deter-Konzert. Tolle Frauen hat das Land!!!
Monika
 

Ralf (Homepage) hat am 04.03.2010 12:13:06 geschrieben :

Betty & Ina Deter - DANKE!!!
Liebe Betty, du hast das Gestern wunderschön gemacht. Ina Deter & DU passten perfekt zusammen!!! Zwei ganz liebe Menschen auf EINER Bühne. Bin dein größter Fan... Jetzt noch ein paar eigene Lieder - vielleicht ein paar von Ina (?) - und der große Erfolg ist bald Deiner!!!!!!!!! Ich glaube fest an dich! Dein Lieblingssänger und Lieblingsmanager
 

Olli hat am 22.02.2010 09:16:00 geschrieben :

Nur mal so...
Hi Betty,
ja ich bin mal wieder auf Deiner Seite. Sehr schön aufgemacht. Ich freue mich auf weitere Gigs mit Dir. Hoffe die Zeit bis dahin dauert nicht so lange.
Schöne Grüße auch an Ralf,

Olli
 

Ralf hat am 18.02.2010 16:23:28 geschrieben :

Unplugged-Gig
Na - es wird aber bald mal wieder Zeit für einen Betty A. - unplugged - Gig!!! Mir juckts schon in den Fingern...! Dein Lieblingsbassist
 

Wolfgang (Homepage) hat am 15.02.2010 13:57:33 geschrieben :

Grüße
Huhu.
Bin zufällig bei Dir gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen.
Deine HP gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind echt klasse.
Noch einen schönen Montag wünscht Dir Wolfgang.
P.S. Ich würde mich freuen wenn Du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >