Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Steffen Becker hat am 24.04.2009 12:26:40 geschrieben :

Grüße aus Hannover
Hallo Betty, hab mich mal umgesehen hier. Schöne Sachen machst Du jetzt, gehts Dir gut?
Steffen..
 

Thorsten hat am 01.04.2009 08:39:25 geschrieben :

VlG
Hallo Betty! Tolle Page...!

Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast. ... (Khalil Gibran)

Viel Erfolg in Hamburg
Thorsten
 

Dirk hat am 30.03.2009 01:27:19 geschrieben :

lg
tolle demos
...singst wie ein engel !
liebe grüße
 

Glomp J. (Homepage) hat am 10.03.2009 15:34:32 geschrieben :

du bist schon ein Engel
bezaubernde Homepage...
deine Demos sind der Hammer...
würde mich freuen von dir mal wieder zuhören...
vielleicht klappt es ja mal irgendwann...
mach weiter so
..kleiner Engel.....
 

Michael N. hat am 01.03.2009 20:13:30 geschrieben :

Klaus Hoffmann
Hallo Betty!
Habe gerade völlig erstaunt gehört, dass Du Jedes Kind braucht einen Engel als Demo eingesungen hast. Ich war mittlerweile auf einigen Klaus Hoffmann Konzerten und das ist nach wie vor eines seiner emotional stärksten Stücke. Aber ich muss sagen, so wie Du es singst, kriege ich eine Gänsehaut nach der anderen. Ich ziehe meinen Hut! Einfach wahnsinn!!!
Ganz liebe Grüße auch von Finn. GuK Michael
 

Jochen (Homepage) hat am 24.02.2009 21:06:18 geschrieben :

Seite
Hallo Betty,
eine wirklich tolle Seite die du jetzt hast. Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.
 

Karl Heinz und Moni hat am 24.02.2009 08:37:08 geschrieben :

Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft !!!
Liebe Betty,
das schicksal wollte es wohl so ... dass sich unsere wege kreuzten. Ich glaube es war an einem wuderschönen Sommerabend 2006 an der Nordsee, als wir dort einen gaaaaanz lieben Menschen names \Betty\ trafen.
Aus diesem ersten Treffen wurde dann im Laufe der Zeit ein gegenseitiges persönliches Kennenlernen.
Wir freuen uns ganz dolle auf Deinen nächsten Besuch hier bei uns zuhause.
Du sollst wissen, dass Du dich hier bei uns immer als Freundin geborgen fühlen kannst.
Fühl Dich nun von uns mal ganz lieb gedrückt... und bis bald!!!

Grüße an Dich und \Wölkchen\

Karl Heinz, Moni und Portes

PS: ach, natürlich auch noch von Donna aus dem Hundehimmel
... wir telefonieren !!!
 

Elli hat am 23.02.2009 22:54:10 geschrieben :

Lieben Gruß und Kompliment an Betty!
Liebe Betty,
Du bist einfach ne Wucht und eine echte Powerfrau! Deine Website ist super geworden! Du hast vor 1 1/2 Jahren schon auf unserer Hochzeit gerockt aber es kommt mir vor als ob Du Dich noch mehr gesteigert hättest! Einfach unglaublich! Deine Demos hören sich super an! Mach weiter so! Ganz viel Erfolg und alles Gute, ich drück Dich, Lg von der ELLI
 

kartsport (Homepage) hat am 22.02.2009 19:57:44 geschrieben :

Besuch
Irgendwie war ich wohl zu lange auf den unterhaltsamen Seiten.



Wenn du Lust hast, kannst du für mich abstimmen beim Besucher Award. Folge einfach dem Life Voting auf meiner Startseite.

Gruß Domi
 

Brigitte (Homepage) hat am 19.02.2009 23:04:38 geschrieben :

Huhu
Hallo meine Schöne,
ich vermisse Dich.
*muah*
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >