Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Unbekannt hat am 04.12.2010 12:18:00 geschrieben :

Viel Spaß
Ich wünsche Euch beim Auftritt heute Abend im Zeitlos in Steinheim viel Spaß!

Gruß:
Kalle
 
Kommentar: Lieber Kalle, vielen Dank für deine Grüße! Es war sehr schön im Zeitlos, du hast gefehlt und das Wetter war natürlich der Hammer Wir sind danach 2 Stunden nach Hause geschliddert! Freuen uns schon auf Kneipenfestival im Appelkrug - da sehen wir uns ja dann hoffentlich wieder Liebe Grüße, deine Betty A.!

Thorsten (Homepage) hat am 10.06.2010 16:23:47 geschrieben :

Pinnwand
liebste cheffin,

warum funktioniert deine pinnwand denn nicht?
oder sind da gar keine bildchen drauf?

lg
der das cajon schlägt
 
Kommentar: Liebster Trommler

Tja, das ist eine gute Frage, habe auch schon festgestellt, dass die Pinnwand Probleme bereitet... Werde mich mal drum kümmern, eigentlich sind da nämlich schon Fotos drauf.. Melde mich wieder, sobald es was neues gibt! Freue mich auf Donnerstag \"hinter den Höfen\"!

Emell gökce (Homepage) hat am 19.05.2010 16:32:39 geschrieben :

Mach weiter so
Liebe Betty,

ich sehe deine Page macht sich. Wollte dir liebe Grüße da lassen. Bis Bald
 

Dieter & Anette (Homepage) hat am 22.04.2010 19:08:27 geschrieben :

Ein großes Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!
Hey Betty und Team,nochmal ein schönes Dankeschön für diesen herrlichen Abend.Es ist schon fast ne Woche her,aber wir und unsere Gäste schwärmen immer noch von Eurem tollen Auftritt.Ich denke und hoffe, das wir uns im August wiedersehen.
lg. Dieter u, Anette
 

Ingo hat am 19.04.2010 16:31:44 geschrieben :

Honky-Tonk in BS
Hallo Betty und Co.

da kann ich Siggi nur Recht geben. Ihr habt den kleinen Biergarten der Kate gut in Stimmung gebracht und ich denke auch für Anette und Dieter wird es eine Wiederholung des Abends geben. Musik, Stimmung und das Bier, alles bestens. LG Ingo
 

Siggi und Andi hat am 18.04.2010 14:30:11 geschrieben :

Honky-Tonk in Bad Salzuflen
Hallo Betty und Jungs,
Auch ich möchte mich bedanken für einen suuuuuuuper Abend. Einer der besten Auftritte die ich je erlebt habe. Ihr seid musikalisch absolute spitze und auch noch sooooooo symphatisch
Wir hoffen man sieht sich wieder
LG Siggi und Andi
 

Honky-Tonk Bad Salzuflen hat am 18.04.2010 14:16:47 geschrieben :

Super
Ihr habt in der Kate gestern einen klasse Auftritt hingelegt. Ich werde euren Namen im Auge behalten.
 

Kalle hat am 09.04.2010 01:14:41 geschrieben :

Kneipenfestival Delbrück 20.03.2010
...auch ich war begeistert von eurem Auftritt beim Kneipenfestival am 20.03. in Delbrück. Ich würde ja gerne das eine oder andere Foto von dem Gig an deine Pinnwand heften, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht kannst du mir ja eine Tipp geben, was ich da machen kann.
Ich habe mich jetzt auch bei deinem Newsletter eingetragen, in der Hoffnung euch bald wieder live höhren zu können.

Lieben Gruß:
Kalle
 
Kommentar: Hallo Kalle, schön, dass du da warst, habe mich sehr gefreut! Versuche es mit der Pinnwand doch später nochmal, manchmal hakt es etwas. Außerdem muss ich die Einträge freischalten. Also: freue mich, wenn du bald wieder hier oder auch bei einem Gig vorbeischaust! Herzliche Grüße! Betty

Jochen (Homepage) hat am 25.03.2010 03:24:58 geschrieben :

da stand eben, ich soll Betreff eintragen. Also: BETREFF!
Huhu, Betty!!

Kompliment, deine Page wird bei jedem Besuch noch besser. Da hab ich mich doch gleich mal in die Newslettersache aufnehmen lassen. Bin schon gespannt, wann du mal wieder in die Nähe kommst - du könntest ein paar neue Gigpics gebrauchen. Liebe Grüße!!
 

Laura hat am 21.03.2010 22:42:09 geschrieben :

Kneipenfestival Delbrück 20.03.2010
Hallo Betty,

ein toller Auftritt von Euch war das gestern im Ristorante Artega. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Chance dich live zu sehen und vor allem zu hören, aber das habe ich jetzt nachgeholt.
Es lohnt sich richtig euch live zu hören.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Laura

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >